Back to Top

Der familienfreundliche Tennisverein in Solingen bietet:


- 7 Außenplätze

- 4 Hallenplätze

- 10 LK-Tuniere in der Wintersaison

- Grillabende in der Sommersaison

- Diverse Feiern und Feste

- Freie WLAN Nutzung

- Schnupperabo 01.04. - 30.09. ab 95 Euro

- Und das hervorragende Restaurant La Vita


tennis


Tennisschule Indra Riediger


Indra Riediger, staatlich geprüfte Tennislehrerin:


- lizenzierte B-Trainerin des DTB

- Cardio-Tennis-Trainerin

- Zertifizierte Freizeitsportleiterin


Lebenslauf:

- geboren am 1. November 1988 in Abancay/Peru

- mit 4 Jahren begann ich mit dem Tennissport, aber erst mit 8 Jahren intensivierte ich dies, spielte viele Turniere auf Bezirks- und Verbandsebene

- nach der 10. Klasse folgte ich meinem kolumbianischen Trainer und trainierte 8 Monate Vollzeit in Cali/Kolumbien

- nach dem Abitur 2 Monate Vollzeittraining in der Pat Cash Academy in Brisbane/Australien

- von 2009 bis 2013 neben dem Studium Arbeit als Tennistrainerin, 2 Jahre als Kreistrainerin in Krefeld als auch in verschiedenen Tennisschulen im TVN

- Spielerin in der 1. Verbandsligamannschaft des TC Blau Weiß Kamp-Lintfort- Teilnahme an Fortbildungen des TVN sowie 2013 am Internationalen Tenniskongress in Berlin

- meine Liebe zum Tennissport möchte ich mit meiner Arbeit weitergeben


Angebote:

- Schnuppertraining

- Einzeltraining

- Gruppentraining

- Cardio-Tennis

- Tenniscamps


Mein Motto: Hab Spaß. Spiel Tennis.

Meine Liebe zum Tennissport möchte ich mit meiner Arbeit weitergeben. Neben professionellem und motivierendem Training ist mir eine persönliche und familiäre Atmosphäre sehr wichtig. Es geht mir darum, allen meinen Schülern Spaß und Freude an der Bewegung und dem Sport Tennis zu vermitteln, sowohl dem Breitensportler, dem Medenspieler als auch dem talentierten Nachwuchssportler.


Indra Riediger

E-Mail: info.riediger@t-online.de

Internet: www.tennisschule-riediger.de


Tel.: 0151-21891572


Indra